Gästebuch


Kommentare: 10
  • #10

    Maria (Donnerstag, 27 Oktober 2016 05:31)

    Sehr schöne Bilder!

  • #9

    Dieter Quant (Mittwoch, 14 Januar 2015 15:00)

    Deine Island-Impressionen sind, so glaube ich, kaum zu übertreffen. Meine Gratulation! Bin gespannt auf deine nächste Reise.

  • #8

    kirstin (Samstag, 10 September 2011 07:56)

    Deine Bilder haben so eine unglaubliche Tiefe, fast nicht mit Worten zu beschreiben,dort(Tessin) ist es wirklich beeindruckend, ich war noch nie dort, aber da muß ich hin, dort im Einklang mit sich und der Natur, nur auf einem Stein sitzten und spüren...
    DANKE

  • #7

    Dieter (Mittwoch, 13 Juli 2011 10:10)

    Mit großem Vergnügen habe ich Deine Bilder aus dem Tessin jetzt auf deiner Homepage wiedergesehen. Bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Dieter

  • #6

    Suse (Sonntag, 10 Juli 2011 20:01)

    Wie schön das Tessin auch nocheinmal mit deinen Fotoaugen revuepassieren zu lassen.Da geht mir beim Betrachten das Herz auf! Wuuunderschöne Momente der Naturgewalten hast du wieder eingefangen! Meeehrr bitte... GLG,Suse

  • #5

    Stefanie (Freitag, 01 April 2011 14:18)

    Erst musst du klar sein, dann siehst du die Welt klar.
    Liebe Silke du hast Augenblicke eingefangen an denen der Himmel die Erde küsst.
    Danke schön

  • #4

    Renate (Mittwoch, 01 Dezember 2010 19:57)

    Jeder,der sich die Fähigkeit erhält Schönes zu erkennen wird niemals alt werden.... Du bleibst für immer jung! Traumhaft schöne Fotos die mir so manches ooohhh entlockt haben.

  • #3

    Suse (Freitag, 19 November 2010 08:58)

    ...ich geh' jetzt einfach nur den Rucksack packen und dann bin ich wech-die Bilder muss ich in Natura sehen!!! Gratulation,du hast ein tolles Fotoauge!!! Ich habe die Slideshow seeehr genossen! und lass mich gern mit weiteren Bildern verführen.... :)))

  • #2

    kirstin (Donnerstag, 18 November 2010 16:25)

    hammerphotos, herzlichen glückwunsch, da kannste ja hammerkalender draus machen lassen, und postkarten und und und....
    freu mich auch auf die nächsten bilder!!!!

  • #1

    Tine (Montag, 15 November 2010 13:58)

    .................sooo schöööön!
    Ich gratuliere Dir - das ist unsäglich gut gelungen!
    Ich freue mich auf die nächsten Bilder!